• home

  • facebook:   

  • diese Seite:
  • Leseprobe

Er hatte zwei Stunden mit dem Bus gebraucht, vom Flugplatz zum Hotel und noch einmal zwei Stunden, um jemanden im Hotel zu finden, der ihn verstand, der deutsch sprach, der ihm erklärte, dass er jeden Tag eine Massage gebucht hatte, was er schon wusste, und dann Termine für ihn vereinbarte, zehn Uhr jeden Vormittag.
Danach fand er, jetzt könne der Urlaub beginnen, suchte sich eine Liege am Pool, wo er feststellen musste, dass die besten, die im Schatten, schon belegt waren. So breitete er sein Handtuch in der Sonne aus. Um ihn herum wurde englisch gesprochen und spanisch und französisch, nur kein deutsch, was ihn nicht störte, im Gegenteil. Er wollte zehn Tage faulenzen am Pool, auf einer Liege, die jetzt noch besetzt war, aber das würde sich ab morgen ändern.
   back


Kontakt:
ed.nenittebahpla@tkatnok
ed.nenittebahpla@retsambew