• home

  • facebook:   

  • diese Seite:
  • Leseprobe

Ist nicht da, der Brüller. Wer wacht heut zum Schutz? Heut ist er nicht, gestern war er. War zu gestern, obwohl ich gelesen, sag ich dem Brüller, der einfach los, ob ich ihm nicht, ob ich ihm verdammt noch mal nicht, dass zu. Seh ich, sag ich, aber gelesen, dass auf. Kam hinterher, der Brüller, wollte mich, aber nicht mit mir, mit mir nicht, sag ich gestern. Heut lass ich mir gar nichts, bin randvoll mit Gekeif, platz ich zurück! Heut brüllt er nicht, steht er nicht unterm Jobschildcenter.

Heut ist kalt aber auf. Gitter Betreten Schild verboten. Stell mich drauf, les noch mal, steht: Vertreter der Gitterboten. Gibt Mut, geh ich rein, denke, heut zerbrüllt ihr mich nicht. Ordner will ordnen mich, lass ihn nicht. Kann Schlangen nicht leiden, fürchte, sie frisst mich, stell mich nicht an. Unordner schaut bös, auf mich, weil ich Schlange nicht mag. Bitte, ohne Einladung im Eingangsbereich anstellen, bitte. Lauf links rum und rechts um die Schlange, die zischt. Heut lass ich mir nichts, ruf ich, bin randvoll mit Gekeif vom Wachbrüller gestern. Heut platz ich zurück, zerhau sie, wenn muss. Bin Vertreter der Gitterboten, staunt ihr jetzt, was?
   back


Kontakt:
ed.nenittebahpla@tkatnok
ed.nenittebahpla@retsambew