• home

  • facebook:   

  • diese Seite:
  • Leseprobe

Anja Koemstedt

Auszug aus: " kaputtnik" - Kurzhörspiel


ICH hektische Sie unbestimmten Alters mit anmutigem Sprachfehler
ER ihr anmutiger Sprachfehler

17 ICH [...] Ach, herrlich, und nie wieder Überschwemmungen im Badezimmer, mein hübscher Nachbar unter mir würde mich sicher immer noch so neckisch anlächeln wie am Anfang, als sein Bad noch heile war, und unsere zarten, unausgegorenen Annäherungsversuche, äußerst
18 ER st st st st st st st st st st st
19 ICH ... verschämt noch, wären nicht einfach abgesoffen im Dreckwasser meiner Socken und Unterhosen, das sich just während der Urlaubszeit meines hübschen Nachbarn in seine urlaubsleere Wohnung ergießen musste und so lange durch die Decke tropfte
20 ER te te te te te te te te te te te
21 ICH und sickerte,
22 ER te te te te te te te te te te te
23 ICH bis seine in mühsamer Handarbeit angebrachte Kiefernholzdecke, die dem sowieso unrettbar hässlichen Raum wohl ein wenig finnischen Saunaflair verleihen sollte, wie eine einzige faulige Schiffsplanke, gekrümmt von ihrem aufgequollenen Übergewicht, schief und quer durchs grün gekachelte Badezimmer hing.
24 ER ng ng ng ng ng ng ng ng ng [...]
   back


Kontakt:
ed.nenittebahpla@tkatnok
ed.nenittebahpla@retsambew